2022/12/19
REYL Intesa Sanpaolo erhält zwei Auszeichnungen von Private Banker International - darunter "Outstanding Boutique Private Bank in Switzerland"

REYL Intesa Sanpaolo ist stolz auf die Auszeichnungen  «Outstanding Boutique Private Bank in Switzerland» und «Outstanding Family Office Proposition in Switzerland», die ihr bei der Zeremonie von Private Banker International am 15. Dezember in Zürich verliehen wurden.

Die Private Banking & Wealth Management Switzerland Awards, gehostet von Private Banker International, würdigen grosse Leistungen und zeichnen führende Persönlichkeiten der Schweizer Private-Banking- und Vermögensverwaltungsbranche aus. Nach einem strengen Auswahlverfahren würdigte die Jury, die sich aus Anlageexperten und Fachjournalisten zusammensetzte, die Initiativen mit hohem Mehrwert, die REYL Intesa Sanpaolo in ihrem Bestreben, ihren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen anzubieten, entwickelt hat. Diese zusätzlichen Auszeichnungen folgen auf die kürzliche Bekanntgabe, dass REYL Finance (MEA), mit Sitz in Dubai, von WealthBriefing MENA als "Best Overall Fund Manager - Regional/Global Reach" ausgezeichnet wurde.

Der kollaborative und integrierte Ansatz, den die Geschäftsbereiche, Teams und Niederlassungen von REYL Intesa Sanpaolo verfolgen, war der Faktor, der sie von ihren Mitbewerbern unterschied. Vor dem Hintergrund eines soliden Wachstums zeichnet sich die Gruppe weiterhin durch personalisierte Lösungen aus, die auf der Verwaltung von Vermögenswerten und Lösung von Herausforderungen von Privatkunden und ihren Unternehmen beruhen, und dies über eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die sich über Grenzen und Geschäftsbereiche hinweg erstrecken.