2020/12/11
REYL & Cie erhält drei Auszeichnungen von Private Banker International, darunter "Outstanding Private Bank for Next Generation Proposition"

REYL & Cie ist stolz darauf, die Auszeichnungen «Outstanding Boutique Private Bank in Switzerland», «Outstanding Private Bank Switzerland - Domestic Player» und «Outstanding Private Bank for Next Generation Proposition» bei der gestrigen Zeremonie von Private Banker International erhalten zu haben.

Die Private Banking Switzerland Awards würdigen herausragende Leistungen und Führungspersönlichkeiten im Schweizer Private-Banking- und Vermögensverwaltungs- markt. Am Ende eines rigorosen Prozesses belohnte die Jury, die sich aus Anlageexperten und Fachjournalisten zusammensetzt, die Initiativen mit hohem Mehrwert. Diese wurden von der REYL-Gruppe mit dem Ziel entwickelt, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. REYL & Cie wurde bereitst im vergangenen November vom Professional Wealth Management zur «Besten Private-Banking-Boutique in Europa» gewählt.

Der grundlegend kollaborative und integrierte Ansatz zwischen den Geschäftsbereichen, Teams und Büros von REYL hat den Unterschied gemacht. Vor dem Hintergrund eines soliden Wachstums differenziert sich die Gruppe weiterhin von ihren Mitbewerbern, indem sie dank einer 360-Grad-Verwaltung von Einzel- und Unternehmensvermögen international und über diversifizierte Geschäftssegmente hinweg personalisierte Lösungen anbietet.