Back

Aktualität

2018/10/31
Moneycab - REYL Group stärkt Position im Structured Finance

REYL & Cie AG (REYL) hat die Kompetenz in der wachsenden Einheit Structured Finance in der Niederlassung in London weiter ausgebaut. Die Bank hat James Spooner als Managing Director für den Geschäftsbereich Corporate Advisory & Structuring verpflichtet.

Die Neuigkeit bestätigt den kontinuierlichen Fokus auf Opportunitäten im Bereich Structured Finance, die in London ihre Basis hat. Dies nachdem Anfang Jahr Ante Razmilovic als Leiter des Structured Finance Business von REYL verpflichtet werden konnte.

James Spooner ist der Gruppe am 15. August beigetreten. Er wird eng mit Ante Razmilovic zusammenarbeiten, um den Bereich Structured Finance zu entwickeln. Er wird mit den Kunden zusammenarbeiten, um massgeschneiderte alternative Finanzierungslösungen zu identifizieren und umzusetzen.

Lesen