2022/01/27
Die REYL-Gruppe erneuert ihre Partnerschaft mit Swiss Paralympic im Hinblick auf die Spiele in Peking 2022

Die REYL-Gruppe, die sich mehrheitlich im Besitz von Fideuram - Intesa Sanpaolo Private Banking befindet, setzt ihre Partnerschaft mit Swiss Paralympic im Hinblick auf die Winterspiele 2022 in Peking fort und erneuert ihre Zusammenarbeit mit Ausnahmeathleten, insbesondere durch die Unterstützung der Spitzenathleten Robin Cuche und Sofia Gonzalez.

Die REYL-Gruppe unterstützt seit 2019 Swiss Paralympic, die Dachorganisation des Schweizer Behindertensports. Im Rahmen dieser Partnerschaft begleitet die Gruppe die Schweizer Athleten, die für die Teilnahme an den künftigen Paralympischen Spielen ausgewählt werden, darunter die Spiele in Peking im kommenden März (vom 4. bis 13.). Die Gruppe möchte ihren sportlichen Werdegang und ihre persönliche Entwicklung erleichtern, indem sie ihnen ermöglicht, diesen wichtigen Wettkampf so gelassen wie möglich anzugehen und ihre Ambitionen zu verwirklichen.

Die Pandemie bringt grosse organisatorische Herausforderungen mit sich, um die Sicherheit der Austragungsorte zu gewährleisten und neue Massnahmen gegen die Ausbreitung des Virus einzuführen. Diese neuen Bedingungen beeinflussen auch das Trainingsprogramm der Athleten. Robin Cuche (Ski alpin) und Sofia Gonzalez (Leichtathletik), zwei vielversprechende paralympische Athleten, die besonders von der finanziellen und logistischen Unterstützung der Gruppe profitieren, beweisen weiterhin Anpassungsfähigkeit, Mut und Belastbarkeit, um ihre Vorbereitung auf ihre nächsten Wettkämpfe fortzusetzen.