2016/06/16
REYL & Cie AG mit dem Preis Most Innovative Business Model von Private Banker International ausgezeichnet

REYL & Cie AG ist stolz, mit dem Preis Most Innovative Business Model - Editor’s Special Award 2016 von Private Banker International ausgezeichnet worden zu sein.

Da die Kundeninitiative von REYL & Cie AG bereits in den Kategorien Private Banking bei den WealthBriefing Swiss Awards 2016 als die beste anerkannt wurde und die Gesellschaft von Private Banker International in der Kategorie Outstanding Private Banking Boutique – Europe nominiert wurde, ist diese Auszeichnung durch ein Panel von Fachleuten wie Privatbanken, Family Offices, Universitäten, Wirtschaftsprüfern, Beratungsgesellschaften und institutionellen Banken eine weitere besondere Auszeichnung.

Somit setzt sich REYL & Cie AG von der Vergleichsgruppe in dieser Kategorie ab und bestätigt ihren Anspruch, „innovative Bankdienstleistungen“ zu bieten: Im Gegensatz zu einigen seiner grösseren Konkurrenten, die ein stark segmentiertes Angebot aufweisen, kann die Gruppe mit einer 360°-Dienstleistungsplattform arbeiten und seinen Kunden eine durchdachte Beratung in komplementären Geschäftszweigen bieten, wozu die Geschäftsbereiche Wealth Management, Asset Management, Corporate & Family Governance, Corporate Advisory &r Structuring und Asset Services zählen.

Über die Auszeichnung sagte Ladislas Safyurtlu, Managing Partner of REYL & Co (UK) LLP: „Wir freuen uns sehr, diesen prestigeträchtigen Award erhalten zu haben. Dies ist eine wichtige Auszeichnung und Anerkennung für unsere Teams von Fachleuten, die danach streben, die besten innovativen Lösungen für unsere Kunden zu bieten.“