2023/06/05
REYL Intesa Sanpaolo agierte als alleiniger Finanzberater von MML Capital Partners bei ihrer Investition in die Arηs-Gruppe

REYL Corporate Finance (REYL CF), die Investmentbanking-Sparte von REYL Intesa Sanpaolo (REYL), agierte als alleiniger Finanzberater von MML Capital Partners (MML) bei der Beteili-gung an der Arηs-Gruppe, einer schnell wachsenden europäischen IT-Dienstleistungsgruppe.

Die 2003 gegründete Arηs Group mit Hauptsitz in Belvaux, Luxemburg, ist ein schnell wachsen-des, europäisches IT-Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Märkte der Benelux-Länder und der europäischen Institutionen spezialisiert hat. Die Arηs Group hat eine Reihe von Kom-petenzen entwickelt, um den sich steigenden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, wie z. B. Softwareentwicklung, Infrastruktur, Cloud, Data Science, mobile Entwicklung, maschinelles Lernen oder Cybersicherheit.

MML ist ein internationaler tätiger, mittelständischer Private-Equity-Investor, der sich darauf konzentriert, an der Seite starker Managementteams zu investieren und mit diesen bei der Umsetzung ihrer Expansionspläne zusammenzuarbeiten. In den letzten 30 Jahren hat MML von seinen vier Büros in New York, London, Paris und Dublin aus erfolgreich in 140 Unternehmen investiert und dabei ein Vermögen von zwei Mrd. EUR verwaltet.

MML hat eine Vereinbarung über den Erwerb von Unternehmensanteilen getroffen, während Jourdan Serderidis (CEO und Gründer der Arηs-Gruppe), die anderen Mitbegründer und die wichtigsten Mitarbeiter im Unternehmen verbleiben und weiter in das Unternehmen investieren bleiben.