2020/06/29
REYL-Gruppe lanciert ihre neue Imagekampagne «SUCCESS. TOGETHER.»

Die REYL Gruppe lanciert ihre Imagekampagne mit einer neuen Markenpositionierung unter dem Titel «SUCCESS. TOGETHER.» - inspiriert durch den kollektiven Erfolg seiner Kunden und Teams.

Seit der Gründung 1973 hat die REYL-Gruppe ein dynamisches Wachstum erlebt. Sie ist gleichzeitig ihren unternehmerischen Werten und ihrem Innovationswillen treu geblieben. Als Bankpartner hat die REYL-Gruppe ihr Geschäftsmodell angepasst und diversifiziert, um ihre Kunden bei der Erreichung ihrer persönlichen, unternehmerischen und institutionellen Ziele zu unterstützen. Das langfristige Engagement für Servicequalität, Kundennähe und Kreativität bei den angebotenen Lösungen beruht auf der Überzeugung, dass Erfolg ein kollektives Konzept ist, das die Bündelung individueller Leistungen erfordert.

Heute setzt die REYL Gruppe ihre Entwicklung in allen ihren Märkten aktiv fort und unterstützt mit ihren Geschäftsbereichen Wealth Management, Entrepreneur & Family Office Services, Corporate Advisory & Structuring, Asset Services und Asset Management einen Kundenkreis von internationalen Unternehmern und institutionellen Anlegern.

Die REYL-Gruppe hat in letzter Zeit mehrere wichtige Initiativen lanciert, wie z.B. die Gründung des digitalen Finanzdienstleister Alpian für so genannte «wohlhabende» Kunden, die Gründung der Impact Investment Tochtergesellschaft Asteria Investment Managers, die Lancierung der Aktivität Fund Representation Solutions und das Sponsoring-Abkommen mit Swiss Paralympic.