2018/06/11
REYL & Cie an Private Banker International Awards 2018 in London zweimal ausgezeichnet

REYL & Cie freut sich, mitteilen zu können, dass das Unternehmen von Private Banker International in London als Outstanding Mid-Tier Private Bank - Western European Region und Outstanding Private Bank for UHNW Clients ausgezeichnet wurde.

Die aus renommierten Anlagespezialisten und Journalisten bestehende Jury würdigte die beeindruckende Bilanz von REYL: Die Gruppe verzeichnete das sechzehnte Jahr in Folge ein Wachstum der verwalteten Vermögen auf CHF 15,8 Milliarden per 31. Dezember 2017 und der Anzahl Mitarbeitenden.

Das Panel würdigte auch den hohen Einsatz von REYL, den sich stetig ändernden Kundenbedürfnissen durch wertsteigernde Initiativen im Jahr 2017/18 gerecht zu werden. Dazu gehören die Mitgründung von Hermance Capital Partners, die REYLs Kunden Zugang zu massgeschneiderten Private Equity, Private Debt und Private Real Estate Investment-Lösungen bietet; die Markteinführung von Griffin Art Partners, einer gemeinsam mit Link Management betriebenen Verbriefungsplattform zur Ausgabe hochwertiger Non-Recourse-Kredite, die vollständig durch Kunstwerke besichert sind; und der Aufbau eines Senior Structured Finance Teams in der Geschäftsstelle in London.

François Reyl, Chief Executive Officer von REYL & Cie, erklärte dazu: "Unser unablässiges Bemühen um Innovation und Kundenorientierung ist ein wesentlicher Treiber unseres Geschäftsmodells und erklärt unser stetiges Wachstum. Wir planen, diesen Fokus auch in den kommenden Jahren beizubehalten, indem wir unsere Fähigkeiten und Dienstleistungen durch die Umsetzung einer ehrgeizigen digitalen Strategie im Bereich Wealth Management weiterentwicklen und verbessern und dabei auf den Erfolgen unserer schnell wachsenden Geschäftsfelder Corporate Advisory & Structuring und nicht börsenkotiertes Asset Management aufbauen.“